Skype anfragen von unbekannten Thailänderinnen

2 Antworten

hast du dich in einer singlebörse bzw date side für thailand angemeldet ? (thaifrendly ,date in asia ) da wird oft nach der imail add gefragt , die braucht man bei skyp nur in die suche eingeben und schon findet man die person . lass dich ruhig auf nen chat ein , was soll passieren ? wenn du vorsichtig bist und nicht alles glaubst , besonders bei geld , kann ja nix passieren . ich habe regelmässig konntakte über skyp , die meisten suchen nur einen man der sie und ihre familie ,take care , aber das ist normal , schicke niemals geld !!!! auch wenn sie die weinend erzählen das der bruder einen unfall hatte oder die kinder krank sind oder der wasserbüffel fieber hat .. vor frauen aus afrika solltest du die finger grundsätzlich lassen , da ist zu 99% betrug dahinter .(kenia-conection) mann sollte alle nur mit vorsicht "geniesen" .

Meist geht es um eine Wohnung oder um Geld, daher würde ich jetzt mal die Finger von lassen ;) So gut wie kein seriöser Erstkontakt mit einer noch Dir unbekannten Person findet auf Skype statt, ist leider die traurige Wahrheit.

StefannCaius
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, das seltsame ist jedoch das es sehr viele sind obwohl ich meinen Skype kontakt absolut nirgens angegeben habe und das sie scheinbar nichts wollen bzw. sie schreiben nicht

amrita1  24.05.2014, 10:33
@StefannCaius

In Thailand hat gerade ein Militärputsch stattgefunden, vielleicht verwechseln sie dich mit jemanden???