Im Buss ausgelacht ohne Grund?

2 Antworten

Ich finde auch, dass, es viele Mädchen machen um einer Clique anzugehören und das es meistens ab der Pubertät beginnt. Die meisten wachsen wirklich darüber raus.

Aber ich habe leider auch schon erfahren müssen das es auch Erwachsene oder auch eigene Familienmitglieder machen. Man muss damit leben und versuchen zu ignorieren. Oder man kann sich denen stellen aber dadurch kann man manchmal noch mehr ausgelacht werden.

Versuche einfach die nicht zu beachten. Die sind es nicht wert. Irgendwann wird es besser. Manchmal dauert es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ed998
Beitragsersteller

Sind eeh nur so Mädchen die sich voll operiert haben und angst haben deren Position zu klauen

IceIceBear  06.01.2023, 06:55
@Ed998

Okay... würde ich jetzt nicht so sagen. Ich glaube nicht das sich zwölf jährige Kinder schon operieren um ihr Aussehen zu ändern. Und ich würde nicht so denken, da es jetzt schnell vorkommen kann, dass du andere Leute bewertest und auslachst. Das willst du ja selber nicht. Warum dann bei anderen machen?

Ed998
Beitragsersteller
@IceIceBear

Die waren älter als 20 das hab ich an der haut gemerkt. Ich bin ja nicht hohl. Ich weiß das ich nichts gemacht habe, ich wurde unnötig ausgelacht👍🏽 So intensiev das sie mir in die augen geschaut hatt und gelacht aber so abwertend, wieso sollte ich lügen? 12 waren die sicher nicjt mindestens 19

Kann aufs Alter ankommen. Hab vor einigen Jahren auch noch über andere gelacht weil sie sich anders gekleidet haben und dann mit meiner Freundin darüber abgelästert und gekichert. Die Meisten wachsen daraus und ihnen ist es später sowieso egal wie irgendjemand irgendwo aussieht.

Manche bleiben aber so. Dumm.

Ed998
Beitragsersteller

Mir passiert es nur wenn ich so adidas Jogginghose anziehe und meine Winterjacke noch dazu🥱 und nur Mädchen die operiert sind schauen mich an