Mit welchen Griffen/Techniken kann ein selbstbewusstes Mädchen einen Bodenkampf gegen einen gleich großen, zurückhaltenden Jungen gewinnen?

4 Antworten

Schoolgirlpin - und wenn das nicht funktioniert machen manche Mädchen Muskelreiten. Hab ich früher oft genug erlebt. Ist gerade bei Teenagern beliebt.

fur96  16.02.2018, 00:58

Oh ja daran erinnere ich mich ebenfalls stundenlang nur weil ich immer wieder ne zu große Klappe hatte :))

Lea1996XXX  20.02.2018, 06:43
@fur96

Haha :D Mach dir nichts draus! Mussten doch einige durch :D Echt Stundenlang? :O Muskelreiten oder "nur" Schoolgirlpin? Habe das ja früher selber auch gemacht, aber Muskelreiten nie über 5 Minuten. Selbst bei Schoolgirlpins bin ich meist nach einer halben Stunde von den Jungs runter... Vielleicht war ich auch einfach zu lieb :D LG Lea

Das muss man vor Ort üben.

Hebelgriffe lassen sich ohne Übung nicht so leicht ausführen.

Es gibt Clubs und Sportschulen wo man das lernen kann.

mit einem herzhaften Kuss - dann ist Männe so perplex, dass er ohnehin nix mehr auf die Reihe bekommt.

Mal kurz das T-Shirt lüften und dem Jungen in dem Moment, in dem er ganz begeistert schaut, einen Tritt in die Gegend geben, wo es besonders weh tut.