Im Büro tragen?

5 Antworten

Die Strümpfe sind sehr schön, allerdings wäre ein Rock in der Kürze (falls du überhaupt einen trägst) arg kurz. Und wenn deine Firma sehr altmodisch ist und du viel kundenkontakt haben solltest, kann es sein, dass es zu auffällig ist. (Aber wenn du wirklich nur im Büro sitzt, dann sollte das ja egal sein)

KoreanGirl25
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das ist allerdings nur ein Beispielbild, im Büro würde ich natürlich einen Rock tragen.^^

Kannst du wenn du dich darin wohl fühlst. Ich denke aber du solltest etwas darüber tragen, nicht wie auf dem Bild ;)

KoreanGirl25
Fragesteller

Vielen Dank. Nein das ist ja nur ein Beispielbild. Im Büro natürlich immer mit Rock.:-)

Sollte niemanden jucken was du anziehst aber die Menschen sind eben behindert und einige könnten es als zu aufreizend ansehen oder sie können ihren Trieb dann nicht halten. (Wäre in dem Fall ja nicht deine Schuld, aber ist eben deine Sicherheit)

KoreanGirl25
Fragesteller

Das stimmt. Hab ich zwar bewusst nicht erlebt, aber solche Kollegen gibt es bestimmt.

Ich finde, das sieht wirklich schön aus und kann man (frau) durchaus im Büro tragen.

Sie sehen toll aus und du darfst tragen, was du möchtest.