Trachtenlederhose ohne Strümpfe?

5 Antworten

Ich finde, zu einer Trachtenlederhose gehören immer Kniestrümpfe! Sneaker passen auch nicht dazu, nimm lieber richtige Haferl.

Kann man sieht aber nicht gut aus.

Ebenso wie Sneakers, die passen einfach nicht zur Lederhose. Da gehören Haferlschuh dazu

Wenn schon eine Trachtenlederhose, dann sollte auch alles passend sein! Sneakers und Socken sieht einfach lächerlich aus.

profistyler
Beitragsersteller

gibt aber auch fachmänner die sagen sneakers passen gut zu ner lederhosn

MIttlerweile ist so ziemlich alles erlaubt, zumindest was so Lederhosen und Dirndl von der Stange angeht.

Tracht ist was andres als ne Lederhose vom Wirkes ... oder ein Dirndl ausm Netz.

Also: Lederhose geht auch mit Sneakers oder Turnschuhen.

Eine Tracht kann nur komplett getragen werden, so wie sie eben existiert ... Die kostet schon mal 2000 - 3000,-€ ist aber dann eine echte ;-)

Auf keinen fall sneaker zur lederhose! Geht garnet!
Und dann noch trachtenstricksocken?! Is ja noch lächerlicher! Oder welche meinst du das?

Brfss  15.09.2017, 14:01

barfuss ist am besten