im bh schwimmen gehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest es machen können, da hätte niemand was zu gesagt, wenn man etwas vergisst ist es immer Ärgerlich den gesamten Plan wegen einem Fehler ins Wasser zu schmeißen.

Es kommt drauf an wie dein BH aussieht, damit andere nicht bemerken, das es kein Badeanzug ist.

Ich sehe damit kein Problem, ich glaube nicht, dass fich da jemand so genau anschaut, dass ihm/ihr das auffällt. An deiner Stelle würde ich es einfach tun, selbst wenn es jemandem auffallen würde, glaube ich nicht, dass du darauf angesprochen wirst. Außerdem ist das nicht verboten, du bist ja bekleidet und man sieht nicht, was man nicht sehen sollte.

Einzig auf dem nachhauseweg müsstest du dich halt entscheiden, ob du mit nassem BH oder ohne BH nach hause gehst.

Man kriegt als Kerl schon Anschiss wenn man ne Boxershorts unter der Badehose trägt. Außerdem sieht man ja dann alles bei dir, wenn der BH nass wird.

Kommt auf den BH an. So genau schaut man ja auch nicht hin. Denke der Unterschied fällt da nicht sonderlich auf und wenn doch traut sich derjenige wahrscheinlich sowieso nicht das anzusprechen.

An den Bikini denken macht die Sache natürlich einfacher :-)

Das kommt auf das Material des BHs an. Manche saugen sich so voll, das möchtest du nicht so. Dann lieber oben ohne. Aber es gibt auch welche, die sich durchaus eignen würden. Liegt am Material. Teste es doch mal in der Badewanne zu hause.