An die Frauen?

6 Antworten

Nein, wenn etwas verrutscht, dann merke ich das sofort und fange direkt hektisch an, es wieder zu richten, damit niemand etwas merkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Ich hab mal mein Bikini-Oberteil in der Wasserrutsche verloren 😅🙈🙈

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

TotKPro  27.06.2024, 00:01

Geilll

Ist mir bisher noch nicht passiert

Ja ,meist wenn ich auf eine Wasserrutsche gehe ... Ich nutze die Zeit unter Wasser um schnell wieder alles richtig zu rücken. Oder halte es einfach direkt fest

Janina806  07.06.2024, 06:31

Eben genau das