Im Bett liegen und aufs Klo müssen?

6 Antworten

Deswegen gehe ich IMMER DIREKT BEVOR ich schlafen will auf's Klo. Egal ob ich erst vor ner halben Stunde war.

Und dennoch kommt irgendwas anderes dazu. Wenn das Problem nicht die volle Blase ist, dann der plötzliche Durst. Und wenn es nicht der Durst ist, dann mit ganz viel Pech der Fingernagel.

Und sollte mal doch alles perfekt sein, dann...

...dann kann man nicht schlafen.

Das schlimmste ist wenn du diesen Weg schaffst und nach einer halben Stunde wieder aufs Klo musst..

allblackfit
Beitragsersteller

SNERVT!

Ich (70) gehe jede Nacht mehrmals auf's "Klo".

Kenn ich... nicht

Ich kenne es aufzuwachen, einen enormen Zuckermangel festzustellen, und dann im Zombie Modus mein ganzes Zimmer nach irgendetwas Zuckerhaltigem abzusuchen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

PerfektDeutsch  08.10.2024, 02:35

..und dann nichts zu finden. Danke auch, vergangenheits-Ich, welches nicht vorgesorgt hat.

Du solltest Dir angewöhnen, vor dem zu Bett gehen nochmal aufs Klo zu gehen. Dann kann Dir sowas nicht mehr passieren. Bei mir funktioniert das sehr gut, seit ich das mache.