geht ihr morgens direkt aufs klo?

4 Antworten

Wenn ich auf's Klo muß dann gehe ich auf's Klo. Wenn nicht bleibe ich liegen oder gehe woanders hin. Manchmal merke ich gar nicht daß ich nicht auf's Klo muß und schlafe einfach weiter.

Smartchris
Beitragsersteller

wie meinst du gehst du wo anderst hin?
wenn ich nachts aufwache und dringend muss versuche ich auch immer wieder einzuschlafen, manchmal funktioniert es, aber wenn nicht ist das soo nervig wenn man mitten in der nacht runter gehen muss.
das passiert aber meistens nur wenn ich viel getrunken habe, und die blase viel zu voll ist zum weiter schlafen

koofenix  30.05.2024, 13:02
@Smartchris

Kann ja sein, daß ich z.B. in die Küche gehe und mir ein Bier geben lasse. Oder in den Park oder in den Südflügel wo meine Frau schläft.

Smartchris
Beitragsersteller
@koofenix

ok und du gehst in den park oder sonst wo hin wenn du daheim schon dringend aufs klo musst ohne dass du dann davor aufs klo gehst?

Ich gehe, wenn ich es sich andeutet. Alles andere ist schlecht für Darm und Blase.

Dann stehe ich auf, gehe aufs Klo und wenn es sich noch lohnt und noch müde bin, lege ich mich ggf. noch mal hin.

Einschlafen könnte ich ohne zu gehen so oder so nicht mehr und gemütlich im Bett liegen mit drückender Blase auch nicht.

Steht ihr dann auf, auch wenn ihr z.b. frei habt, oder bleibt ihr dann auch liegen und hält zurück solange es geht?

jaa, ist erstmal doof, aber man rafft sich dann doch auf und geht.
umso schöner ist es doch danach, wenn man sich wieder ins Bett kuscheln kann :D