Er lässt mich auf sofa schlafen?

7 Antworten

Vielleicht geht er davon aus, dass du (noch) nicht ins Bett willst. Ich würde da auch nicht nachfragen, du kannst das doch wohl noch selbst entscheiden.

Vermutlich hat er erwartet, dass du den Weg ins Bett von selber findest.

Und in der Zwischenzeit ist er eingepennt.

 er fragt er mich gar nicht, warum ich nicht zu ihm ins bett komme sondern lässt mich einfach auf dem Sofa liegen. Warum macht er das?
  • Gut erzogen
  • will die Situation nicht ausnutzen
  • ist schüchtern
  • erwartet u.U. den 1. Schritt von Dir
  • usw.

Ein gut erzogener (junger) Mann.

Möglicherweise will er sich auch eine denkbare Abfuhr von Dir ersparen.

Puh, so ganz durchblicke ich die Story noch nicht.

Er will ins Bett, macht sich fertig und Du gehst dann auch ins Bad … und dann wartest Du noch auf eine Einladung?
Das heißt Deine Erwartung ist, dass er Dich offiziell ins Bett einlädt?

Oder was war jetzt Deine Erwartungshaltung?

Er geht davon aus, dass du alt genug bist alleine ins Bett zu gehen