Im Bauch geboxt?

4 Antworten

Beim Boxen ist das so üblich, wenn es sich gerade anbietet. Daher habe ich da durchaus Erfahrung (aktiv und passiv).

Ich kenne es aber auch, dass man sich unter Freunden mal kameradschaftlich voll in den Bauch boxt, dass der Getroffene sich mal ein wenig krümmt, aber anschließend wieder lacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sowas gehört sich nicht.Einer Freundin von mir ist sowas aber leider passiert den Grund kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in der Grundschule, um sich gegenseitig die Stärke seiner monumentalen Bauchmuskulatur vorzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung