Im Bauch geboxt?

6 Antworten

Ja, regelmäßig im Sparring und hab auch schon einstecken müssen, tut ziemlich weh, gerade wenn man die Leber, den Solar Plexus, das Magendreieck sauber trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Ja, bin im box Verein.

Aber natürlich auch schon auf der Straße.

Und sowas tut sehr weh sowohl In den Bauch, als auch ins solar plexus. Mit voller Kraft kann es Lebensgefährlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Kampfsport im Verein

Dave008
Beitragsersteller

Und was ist da vorgefallen auf der Strasse kannst du kurz story darüber schreiben.?

epischdocc  24.08.2023, 14:53
@Dave008

Heutige Jugend halt jemand ist frech, packt deine freundin an. Entschuldigt sind nicht ist weiter frech.

Kriegt Stress halt

epischdocc  24.08.2023, 15:29
@Dave008

Kann ich story privat chat sagen? Schicke dir Freundschaftsanfrage

Zeitvertreib123  24.08.2023, 14:27

Laber nicht junge, von deinem Schlag ist es nicht lebensgefährlich xD

WerzWurz  24.08.2023, 14:34
@Zeitvertreib123

Wenn du keine ahnung von kampfsport hast sei leise er redet aus erfahrung und trainiert mit kampfmaschinen von denen er auch redet und nicht mit möchtegern streetfightern die jeder kampfsportler mit leichtigkeit ko bekommen würde.

Zeitvertreib123  24.08.2023, 14:35
@WerzWurz

Bist du seine Freundin, die er bezahlt hat für ihn einzutreten? :D Geh mal zur Seite und mach dich nicht so wichtig xD

Tanawat  24.08.2023, 14:49
@WerzWurz

Lebensgefahr besteht tatsächlich eher kaum. Mit deinen gerade mal 14/15 Jahren solltest du dich nicht allzu wichtig nehmen.

epischdocc  24.08.2023, 14:52
@Zeitvertreib123

Frag mal nen freund ob er dir so hart es geht in Bauch oder solar plexus schlagen kann(und ich mein wirklich so hart es geht) dann versuch mal noch grade zu stehen und nicht würgend auf dem Boden zu liegen

Zeitvertreib123  24.08.2023, 14:55
@epischdocc

Hab beim Fußball schon Ellbogen in Solar Plexus bekommen. 2 Minuten keine Luft gehabt, dann wieder alles normal. Daran stirbt man nicht. Außer du bist Mike Tyson und fetzt mir meine Organe raus, was ich stark anzweifle.

Tanawat  24.08.2023, 14:58
@epischdocc

Das hat trotzdem nichts mit Lebensgefahr zu tun. Bspw. eine Leberruptur kommt nur in allerseltensten Fällen vor und selbst diese inneren Verletzungen sind nicht zwangsläufig lebensgefährlich. Anders ist es bei Kindern da sind innere Verletzungen weitaus gefährlicher, ich habe tatsächlich bei Kinderkämpfen bereits erlebt wie jemand aufgrund eines Teeps zum Körper fast verstorben wäre.

epischdocc  24.08.2023, 15:08
@Tanawat

Bin auch u18 kommt auch frau an wie fest jemand schlagen kann und so. Hab auch gesagt es KANN lebensgefährlich sein

ohoooo sehr oft wenn du den diafram triffst kippt er direkt um machen die meisten nicht ist aber sehr effektiv ein gute treffer zweiten brauchs du nicht mehr

Heyy 😊

Ich hab noch nie jemanden in den Bauch geboxt, aber mir wurde mal in den Bauch geboxt.

LG Zitro 🍋

Hiii,

Ne,habe ich noch nie gemacht.🤣😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉