Im Automatenbereich einer Bank mit Klappstuhl?

4 Antworten

Das ist sehr unangenehm für Leute, die an den Geldautomaten wollen, hier ist Diskretion gefragt und durch Dein Rumgelungere nicht mehr gegeben. Ich würde mich da auch nicht mehr sicher fühlen.

Von daher wird das der Bank auf keinen Fall Recht sein und wenn sie das mitkriegt ist es über die Kameraaufzeichnungen ein leichtes, Dich zu identifizieren. Dann gibt es eine Verwarnung, vielleicht sogar Hausverbot.

Als Kind/Jugendlicher habe ich mich mal um 2 Uhr nachts mit Freunden in eine Bank gesetzt, weil es draußen kalt war und geregnet hat und wir hatten so Tiefkühlkuchen dabei, der immernoch etwas gefroren war und den haben wir dann in der Bank auf die Heizung gelegt. Ein paar weitere Male haben wir uns abends 1 bis 2 Stunden im Winter dort einfach so aufgehalten. Stühle hatten wir allerdings nie dabei. Ob man das darf, weiß ich nicht, aber wir haben das wie gesagt öfter gemacht und bei uns es hatte keine Konsequenzen. Natürlich ist der Raum nicht dafür gedacht. Aber was sollte schon passieren. Höchstens wird man rausgeschmissen und nachts kam eh so gut wie nie jemand in die Bank, also haben wir auch niemanden gestört.

Schlichtweg ein Hausverbot und wenn du diesem nicht nachkommst, eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Ja mach einfach im schlimmsten fall wirst du rausgeschmissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es