Im Auto übernachten?! --DRINGEND--

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ciao, hier in Italien darfst du EINE Nacht im Auto verbringen (Sprich: Wenn du heute in Mestre übernachtest, darfst du morgen in Udine wieder eine Nacht verbringen....) . Du darfst allerdings "übernachten" aber nicht campen - also keinen Sessel vor das Auto stellen o.ä.

Schönen Aufenthalt!

tintoretto  10.10.2012, 10:46

danke für den Stern!

Wenn du abseits parkst, dann muss sich ja erstmal einer finden den das stört. Also ich glaub nicht dass du da Probleme bekommst.

Wenn du einen Kombi hast ists Ideal, Rückbank umlegen und die Matratze rein. Gepäck hast du für 2 Tage eh kaum, das kann dann auf die Vordersitze. So verbringt man eine recht gemütliche Nacht.

ja, darfst du...