im auto auf nem parkplatz?

5 Antworten

Nein.

Das kommt ehrlich gesagt eher erbärmlich rüber. Es ist außerdem nicht schön, wenn man es ungefragt mitbekommt.

Ey, check, das ist echt nicht der Move, Brudi! Respektiere die Grenzen und mach keine krassen Moves im Auto. Das ist nicht cool und kann Probleme geben. Keep it real und respektiere die vibes der Leute drumrum! 💬🚗 #NoInappropriateMoves #StayRespectful

Kurze Frage.. bist du nachmittags/abends immer auf einem Parkplatz vor einem Spazierwald in einem etwas neuerem Volvo, Fenster alle unten, und starrst dabei andere Menschen an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB & Sex mit Freund, Recherche

Nein das findet keiner spannend das ist ehr geistig zurückgeblieben...

Ne. Egal ob man oder Frau: das findet keiner spannend. Das ist einfach nur eklig