Im Ausland Feuerwerk kaufen?

2 Antworten

Überall wo du Feuerwerk bekommst, beachte aber die NEM der Produkte für die gesetzliche Regelung in Deutschland. Sonst gibt es Probleme an der Grenze und die gekaufte Produkte(soweit ich das mitbekommen habe) musst du beim Zoll anmelden, wenn alles legal sein soll.

kaufi  22.12.2021, 14:28

Keine Anmeldung da kein Drittland !

Ich schaetze das im Cora ab 27. wieder welches verkauft wird. Ansonsten im La Foir Fouille. Wenn Grossblittersdorf nicht zu weit ist, dann dort auch.

Zoll anmelden musst du nicht, da Frankreich kein Drittland ist.

https://www.facebook.com/104609364391748/videos/334796818117472

maccc19
Beitragsersteller

Der Super U ist ja auch so eine Kette. Eventuell hat es da auch ?