Legales Feuerwerk im Ausland über Grenze?

annie80  03.12.2021, 13:30

Darfst du es dann abschießen?

Jones06
Beitragsersteller

Es ist ja nur verkaufsverbot

4 Antworten

Das ist in einer rechtlichen Grauzone

Kennst du die La foir Foulle-Läden in Frankreich ? Also dort gabs letzte Woche an der Kasse einige Batterien und bissl Kleinkram. Haben die glaub das ganze Jahr dort. Ansonsten frag mal bei Dahlem Alain in Bitche.....der hatte immer ein grosses Sortiment. Tel: +33 3 87 96 01 63

Die reden deutsch......

Jones06
Beitragsersteller

Ok danke

Darfst du.

Nur der Einkauf in Deutschland ist verboten, nicht das abfeuern.

Jones06
Beitragsersteller

Ja aber wo einkaufen?

Jan235J  03.12.2021, 13:40

Selbst wenn er es in Deutschland kaufen will kann er ja nicht weil's keins in den Länden gibt 😆

Das solltest du lieber sein lassen ein verbot ist ein verbot

Jones06
Beitragsersteller

Ja aber nur verkaufsverbot in Deutschland

Reinkanation  03.12.2021, 13:33

Der Verkauf ist verboten, nicht das Zünden