Im Abi wieder einsteigen?

4 Antworten

Eigentlich ist es möglich das abi nachzumachen, hat mein Bruder auch gemacht.

Viel Glück bei der Bewältigung deiner probleme :)

Kannst Du nicht irgendwo einenzuschuss, Schüler Bafög, Kredit oder Ähnliches erhalten? Hast du dich da schon mal informiert?

In wie fern finanzielle Probleme? Deine Eltern sind dir doch zum Unterhalt verpflichtet.

Wenn du jetzt abbrichst, dann musst du die 1,5 Jahre auch wiederholen.

frag mal lehrer ob du eine fachhochschulreife kriegst (Fachabitur). Damit kannst du zumindest in NRW später wieder in Klasse 13 einsteigen?