Im 2 Liebesbrief hab ich mich geoutet wer ich bin - wird er sich melden?
und zwar hab ich meinem Schwarm schon mal einen Brief zu kommen lassen allerdings nur mit meinem Vornamen und meiner Handynummer. und das ich ihn gern kennen lernen möchte. Das war letzte Woche. Es kam aber nichts…
nun hab ich mir den Mut zusammen genommen und ihm nochmal einen Brief geschrieben indem ich ihm klar schrieb wer genau ich bin und auch ein Foto beigelegt.
meint ihr das dieser Brief mehr Chancen hat ihn dazu zu bringen sich zu melden ???
5 Antworten
Hey Ashley1801
Ich weiss zwar nicht ob du chancen bei im hast aber heir einige Tipps:
- Ich würde ihm nach dem 2 Brief vorerst keine Briefe mehr versenden, da er sich warscheinlich zuerst einmal gedanken über alles machen muss.
- Wenn du immer noch keine Antwort erhalten hast könntest du mal mit ihm Persönlich Sprechen. (Es sollte nett verlaufen)
- Dann solltest du am besten einfach abwarten auch wenn es nervend sein kann.
From me 2 u...
Miss SheKnowsIt
Er wird sich 1. Gedanken über dich und den Brief machen und 2. über seine Gefühle falls er welche für dich hatt.
Viel Glück
From me 2 u...
Miss SheKnowsIt
Er kennt mich ja überhaupt nicht wir sind uns fremd. Ich möchte ihn ja einfach nur mal bei ner Tasse Kaffee lernen.
meinst du mein Foto hilft etwas ???
Ja, ich denke schon, so kann er sich ein Bild von dir machen, und weiss jetzt wirklich wer du bist.
Wenn du dich fragst wieso er dich nicht angeschrieben hat, hätte ich da vieleicht eine Antwort darauf nämmlich; Er wusste da ja noch nicht wer du bist aber ab jetzt weiss er es. Und ich denke es wird alles gut enden.
From me 2 u...
Miss SheKnowsIt
Du bist lieb danke für deine lieben Zeilen
Das habe ich doch gern gemacht, viel glück und er wird sich sicherlich bald bei dir melden <3
Miss SheKnowsIt
Heyyy und wenn er dann eben auch nicht der richtige ist Kopf hoch und denk daran Auf dieser Welt giebt es 8 Milliarden Menschen und 50,3% sind Männlich, also du findest sicher Jemanden<3
Miss SheKnowsIt
Ich habe auch mal meinen Crush angeschrieben & keine Antwort erhalten, mit Foto & Nummer. Vielleicht bin ich nicht sein Typ oder er ist vergeben/verheiratet. Einfach akzeptieren & gut ist. Er bleibt trotzdem mein Crush. Ich liebe sein Lächeln & seine Stimme.. sie ist sehr angenehm, er drückt sich auch ganz normal aus & wirkt intelligent. Ich liebe seine Videos.

Wenn wieder nichts zurück kommt, würde ich das mit den Briefen lassen. Stell dir vor, jemand macht das bei dir und du willst den Typen gar nicht. Spätestens beim dritten Brief würde es dich vermutlich nerven. Wenn der Typ dich auch kennenlernen will, wird er sich melden. Wenn du nichts mehr von ihm hörst, lauf ihm nicht nach. Das wäre sehr bedürftig.
Naja im ersten Brief hab ich ihm ja auch nicht gesagt wer ich bin. Quasi anonym.
nun hab ich halt Foto und mein vollen Namen ect dazu geschrieben
Schön, trotzdem ist ja offenbar noch nichts zurück gekommen. Er weiß jetzt, wer dahinter steckt, es ist also jetzt an ihm, sich zu melden. Macht er das nicht, hast du deine Antwort.
Den Brief bekommt er ja erst heute bzw morgen. Aber du hast recht wenn nichts kommen sollte lass ich es sein
Ein Mann bekommt eine Liebesnachricht einer geheimnisvollen Unbekannten und Antwortet nicht?
Dann wird dein Bild daran eher nichts ändern, ich denke er hat einfach kein Interesse.
Evtl. auch bereits vergeben...
Die Frage wird dir natürlich niemand mit Sicherheit beantworten können; Du musst halt jetzt abwarten, ob etwas von ihm zurück kommt.
Danke für deine Nachricht. Worüber wird er sich Gedanken machen ?
den Brief erhält er ja erst heute bzw. Morgen
aber richtig ich werde jetzt nichts mehr schreiben war mein letzter Versuch