Mädchen in einem Brief nach Treffen fragen?

2 Antworten

Ist es ein Mädchen, zu dem du sonst Kontakt hattest? Bzw. kennt ihr euch? Oder nur vom 'Sehen'?

Claas29
Beitragsersteller

waren in der Grundschule befreundet haben dann aber den Kontakt verloren 😢

Timtamtum  26.11.2019, 02:07
@Claas29

Na guck... das ist doch ein guter Aufhänger! Schreibst Ihr : "Hey....Erinnerst du dich noch? Mußte in letzter Zeit oft an uns in der Grundschule denken! Ich hoff dir gehts gut! Lass mal treffen! Gibt bestimmt ne Menge zu erzählen." Formulier das in deinem Style.. aber das ist einfach nur nett und unaufdringlich. Wird sie sie freuen!

Warum willst du einen Brief schreiben? Fang doch einfach an bei Whatsapp bischen mit ihr zu schreiben und dann fragst du sie halt ob ihr Euch vllt mal treffen wollt.

Claas29
Beitragsersteller

Leider habe ich die Nummer nicht