ILS Fernstudium, lohnt sich das?

1 Antwort

Ich weiß nur, dass diese Kurse unheimlich teuer sind.

Jetzt war die beste Zeit, um sich für Ausbildungen zu bewerben. Was hast du in der Zeit gemacht? Auch jetzt sind noch viele Stellen frei. Bewirb dich, du wirst etwas bekommen.

Und ja, ich weiß du hast ein Kind. Aber nein, das ist keine Ausrede. In meiner zweiten Ausbildung waren viele Muttis. Eine davon hatte sogar 3 Kinder und hat es auch geschafft.

XXsadXX  01.08.2024, 23:30

Warum sollte jemand unbedingt eine Ausbildung machen?

Lennox19901607  01.08.2024, 23:52
@XXsadXX

Weil man ohne Ausbildung (oder Studium) immer der erste ist, der gefeuert wird, wenn es hart auf hart kommt.

XXsadXX  01.08.2024, 23:56
@Lennox19901607

Sie kann doch auch ein Studium machen, da Baby und Ausbildung sicher nicht gut vereinbar sind

SweetyCherrii
Beitragsersteller

Ich verdiene nebenbei noch etwas Geld und könnte es mir daher tatsächlich leisten, hab mir die Preise dahingehend schon angeschaut. Eine Ausbildung wäre mir tatsächlich auch lieber als ein Studium aber mit Baby kam mir das doch schwieriger vor. Wenn sie im Kindergarten wäre ja, dann ist es natürlich nochmal eine andere Geschichte.