Iload Usenet legal?

2 Antworten

Legal ist sowas auf keinen Fall. Die verringern höchstens die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden. Wenn es gute Anbieter sind. Die Meisten sind eher Abzocke.

ZaoDaDong  20.02.2018, 17:04

Das ist so ein Service, mit dem man sich gleich verdächtig macht, wenn man den nur verwendet.

Eromzak  20.02.2018, 17:16

Naja was heißt legal ist das auf keinen Fall. Amazon macht im Prinzip das selbe, du kaufst dort mp3's und kannst sie dann runterladen. Ne Flatrate davon wäre durchaus denkbar - gibts doch sonst auch überall.

Es ist für jemanden der nicht in der Materie steckt schlichtweg extrem kompliziert von legalen und illigalen angeboten zu unterscheiden.

Bei Iload-usenet z.b. wenn ich da auf die Seite gehe ist das weder besonders unseriös noch besonders seriös.

Ist einfach echt schwer zur Zeit.

DerSchokokeks64  20.02.2018, 17:21

ILoad hat höchstwarscheinlich nicht die Rechte an den Inhalten, deswegen ist die Seite nicht legal. Die haben ihren Sitz im Ausland, Belize. Dort sind sie für die Justiz nicht einfach greifbar

DerSchokokeks64  20.02.2018, 17:22

Ich gehe also zu 99% davon aus die Nutzung der Inhalte dort ist illegal.

Ist ziehmlich sicher illigal auch wenn ich die Verwirrung verstehne kann.