Illustrator ohne Studium?

1 Antwort

Es gibt ein ganz gutes Fernstudium, das ich gemacht habe. Die Dozentin war super, und ich habe echt etwas gelernt. Ein Zertifikat habe ich auch und bin bereits als Illustrator tätig.

Allerdings fand ich die Schule eine Katastrophe. Haben es nicht hinbekommen, ihre eigene Buchhaltung zu überprüfen oder auf Emails zu reagieren und immer wieder einen längst bezahlten Betrag angemahnt.

Kannst ja mal reinschauen:

http://www.nhad.de/fernkurse-hobby/kreativkurse/illustrationen-zeichnen