Illit oder New jeans?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

New jeans 64%
Illit 36%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
New jeans

Ich mag beide nicht so, denn sie sind mir auch einfach zu jung und ich bin nicht ihre Zielgruppe. Aber Musikalisch dann noch NewJeans.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Illit

Hi

Ich denke Illit, aber NewJeans ist echt mah dran, denn ich musste schon darüber überlegen

Obwohl NewJeans Songs mir schon einen riesigen Ohrwurm machen, hat Illit mit Magnetic und Lucky Girl Syndrom mich wirklich durchgenommen😂. Die beiden Grouos haben ähnliche Songs, aber nicht gleiche!!! Sie sind aber auch ultra junge Talentierte Personen. NJ hat so ein Y2K oder dieses High Teen Konzept. Illitgeht damit bisschen in die Dreamy Verion davon

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
New jeans

Heyy

NewJeans stane ich, Illit noch nicht(will aber noch!). Ich finde von der Musik her eher NJ, aber Illits Musik überzeugt mich immer mehr. Wahrscheinlich stehe ich in ein paar Monaten dann doch eher auf Illits Songs😭😂

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Illit

Ich mag die songs von illit mehr, aber die von NewJeans sind auch ganz cool :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
New jeans

New Jeans on top 10/10

ich liebe NJ<3333😍😍

lg