New Jeans Hiatus?

1 Antwort

Hi

NewJeans Eltern haben sich dazu beschlossen, dass NewJeans eine Pause macht

Könnt ihr mir sagen warum Hybe das macht und ob ich noch irgendwas wichtiges vergessen oder übersehen habe

Ich habe nur so verstanden, dass es sich auf Illit bezieht, dass sie NewJeans nachmachen. Min hee jin meinte, dass NewJeans auch verärgert darüber waren und die 2 jüngsten Members, Hyein und Haerin emotional waren, als sie mit Min hee jin telefoniert haben. Dabei soll Hybe sie in einer Pause legen, um sich zu beruhigen, da es gerade diese Situation gibt. Min hee jin hat all den Konzept und Style von der Group NewJeans ausgewählt, weshalb sie denkt, dass es nicht in Ordnung ist, wenn der Chef von Hybe NewJeans kopiert und Illit so darstellen lässt, als würden sie eine Group sein, die wie NewJeans ist. Min hee jin wollte dabei Hybe verlassen und Hybe will sie auch rauskicken, aber dann wäre es ein Problem für die Girlgrpup NewJeans, denn Min Hee Jin hatte all die guten Ideen und das ist auch wieso NewJeans erfolgreich gegangen ist, und zwar wegen ihr und ihre Ideen, wie NewJeans sein soll(MVs, Konzepten, Style usw...) sie denkt auch, dass Hybe NewJeans Band nicht ist, sondern sie und dass der Chef von Hybe Illit berühmt damit machen will(mit Min gee jins Ideen). Deshalb will Hybe sie in einem 18 Monate langen Hiatus schicken, um die Situation hoffentlich nicht zu verschlimmern

Hybe hat auch mit NewJeans Eltern darüber gesprochen und die Eltern sind dafüreinig, dass sie eine Pause machen werden. Es ist aber noch nicht sicher, ob sie wirklich eine Pause machen werden oder ob es wirklich 18 Monate lang wird

Denkt ihr das ist das Ende der Gruppe? Hält ihr zu Min hee jin? Denkt ihr wirklich das Hybe sie durch eine andere Gruppe ersetzen möchte?

Nein, sie meinten, dass es nur ein normaler Hiatus geben wird und kein Jahre langer Hiatus, bis sie disbanden. Hybe will nicht NewJeans ersetzek dirch andere Groups, Hybe ist einfach nur Geld hungrig, da NeeJeans mit ihrem Konzept berühmt gegangen sind. Aber andere Groups haben diesen Y2K Konzept nicht einmal(finde ich). Jetzt denken Netizens, dass Hybe NewJeans sabotieren will und halt Illit ersetzen will. Sie finden 18 Monate zu lange, da NewJeans gerade relariv eine neue Group ist. Und weil sie meinten, dass Pausen relativ nornal sind, aber das die Group schon jetzt 18 Monate eine Pause acht ist früh und echt lang

Hier findest du hoffentlich detailliertere Informationen(ich kann kein Englisch💀):

https://youtu.be/Tm_wwY5Uzdk?feature=shared

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Sarahh0905
Fragesteller

Ja, ich habe gehört das viele sagen das Hybe durch den Hiatus von New Jeans Illit promoten möchte damit sie New Jeans „überholen“