Wer ist euer New Jeans Bias?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hanni 38%
ot5 38%
Danielle 13%
Haerin 13%
Minji 0%
Hyein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ot5

heyyyy,

am anfang war es minji, sie ist mir mit ihrer personalty und ihren visuals direkt ins auge gestochen und dann noch iwie hyejin und ich hab hanni gewreckert, aber dann mochte ich danielle auch so sehr und haerin war auch so lustig, ich hab mich dann entschieden ot5 zu sein

wahrscheinlich würde ich am ehesten wieder minji hanni oder hyejin biasen wenn ich einen bias hätte, aber wie gesagt ich kann mich gar nicht entscheiden und ich liebe die anderen beiden auch 😭😭😭

das ding ist, es ist nicht nur das sie alle so charismatisch und lieb und süß und lustig sind, sondern auch noch so talentiert das man es gar nicht danach werten kann so jung und talentiert omg

lggg

🌷🎀🤍

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Strawberrylove1
Fragesteller

💕🥹 sie sind wirklich so talentiert und ihre Songs jetzt schon sehr erfolgreich

liliks  21.10.2023, 12:28
@Strawberrylove1

nhhh, irgendwann werden sie so berühmt werden es würde mich nd wundern wenn sie die größte gg werden, auch außerhalb von kpop sind sie so berühmt

Hanni

Ich hab kein festen bias (noch nicht)(suche noch aus)

Aber es sieht aus als ob es Hanni wird✨

(Bin mir aber nicht sicher)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨

Strawberrylove1
Fragesteller

Hanni ist mein wrecker<3 sie ist echt nice und cute ✨