Wer ist eure Illit Bias?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Minju 38%
Moka 25%
Yunah 13%
Wonhee 13%
Iroha 13%
ot5 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Moka

MOKA MEIN HERZ

ICH LIEBE DIE SO SEHR

in runext hatte sie schon meine aufmerksamkeit, ich hatte sogar einen moka fanaccount damals, weil ich einfach immer für sie gerootet habe,
ich hab mich auch mies gefreut das sie debütiert hat um ehrlich zu sein.

ja vllt ist sie nd der beste vocal oder der beste dancer oder der beste rapper, aber trotzdem ist sie so gut.
die stage presence von diesem mädchen ist zu krass. ihre facial expressions sind immer on point und sie ist immer da auf der bühne
und das merkt man auch.
ich war verwundert das sie der least biased auf kprofiles ist (bin ich immer noch) weil ihre fancams immer so viele views haben, aber es macht einfach spaß ihr zuzugucken wie sie spaß hat. sie ist zudem so professionell

ihre stimme ist einzigartig, sie ist so besonders und ich liebe ihren ton so sehr.
sie kann aber auch noch rappen, was man in der "tomboy" performance gesehen hat (🎀🥹😓+moa mein bae)

aber am besten finde ich ihren charakter tbh, sie ist nicht nur talentiert, sondern so eine tolle person und freundin.
sie ist so lieb und wirklich die mutter von illit, wie sie (iroha+🎀) in "ill like it!" immer nach wonhee geguckt hat und ihr essen gebracht hat (ABER ROHA WAR SO LUSTIG WIE SIE IMMER GENAU VOR WONHEES GESICHT HALT GEMACHT HAT UM ZU GUCKEN OB ES IHR GUT GEHT).
sie kümmert sich auch so gut um alle, und wie wonhee in diesen briefen, die sie sich gegenseitig schreiben mussten, meinte, hat sie so eine große nächstenliebe und stellt andere immer an erster stelle, aber vergisst sich selber da manchmal.

wie sie immer mit iroha japanisch redet aaaa das ist so süß.
und sie ist ein grillprofi ahahahjsdhhcdvh
wir haben auch so viel gemeinsam, ich liebe sie so sehr das ist unbeschreibar-

sie hat nie aufgegeben, auch als sie an ihrem tiefpunkt war hat sie hart gearbeitet.
und sie war immer so nett zu den anderen runext consestans, und hat auch viel für die geweint als sie eliminiert wurden.
moka und chanelle waren das beste duo man, ich war so traurig als sie getrennt wurden.

ich mag auch diese reele seite an ihr, sie versucht nicht jemand anderes zu sein oder so, sie ist immer sie selber und sie ist so lustig

ich finde sie auch mega hübsch und ich kann gar nd glauben dass sie gehatet und als "visual hole" bezeichnet wird, was bin ich dann, visual earthquake oder was.
ihre catvisuals sind einfach zu niedlich!!

mein bias rank:

  1. moka
  2. wonhee/yunah (🎀wär sogar fast mein bias geworden ein paar tage bevor sie weg war, sie wird immer in unseren herzen bleiben😭)
  3. iroha<3333/minju<3333

mag minju und iroha gerade so sehr ich könnte bald ot5 werden ich merk schon

wer ist dein bias?

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  03.04.2024, 21:39

danke für den stern 🤍😽

Iroha

Seit ich illit wirklich mochte, ist mir Iroha gleich ins Auge gestochen und ich finde sie soo toll! Sie ist richtig talentiert, sie hat eine tolle Stimme, richtig gute dance skills und ihre Visuals sind echt super! Ich finde sie wirklich mega hübsch!

Bild zum Beitrag

~

Was mir auch von Anfang an aufgefallen ist, sie sieht Jeff von Epex extrem ähnlich finde ich!

Bild zum Beitrag

Oder?

Ah ja, da fällt mir gerade auf.. Noch was, was ähnliches sie haben. Beide Maknaes! ^^

Ich mach mal weiter mit der Antwort ^^ Iroha hat so viel Potenzial und sie ist außerdem auch richtig sympathisch und lustig und echt lieb zu den anderen Members!

Ich denke, mein Bias bei illit wird sich nicht so schnell ändern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)

liliks  31.03.2024, 21:22

ICH BIN IN MEINER IROHA PHASE SIE WAR MEIN BIAS (oder einer meiner top biase) IN RUNEXT; SIE IST SO SÜß

Minju

Ich habe ru next nicht geguckt also weiss ich nicht wie die Member da waren eheh

und ich kenne auch nicht die Persönlichkeit von den Membern gut aber es sind alle so talentiert, die Vocals auf ihrer EP omg

Vor allem Minju‘s Vocals sind so schön und so speziell. Ihr Tone ist einzigartig. Und sie ist auch soo pretty damn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Yunah

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+