Ikea Sofa Norsborg: Recamiere auf beiden Seiten anbringbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Montageanleitungen, welche man auf der IKEA-Homepage herunterladen kann, richtig deute, sollte die Recamiere beidseitig montierbar sein.

Ein weiteres Indiz, welches dafür spricht, dass die Recamiere beidseitig montierbar ist, ist das generelle Baukasten-System der Serie Norsborg. Hast du dieses PDF schon angesehen?

http://www.ikea.com/ms/de_DE/img/rooms_ideas/Buying_Guides_2015/Kaufhilfe_NORSBORG.pdf

Das ist doch recht eindeutig.

Wo hast du denn bei Ikea nachgefragt? Vor Ort oder online? Ich würde evtl. dazu raten, bei der jeweils anderen Variante erneut nachzufragen.

Sorry, eine 100%ige Antwort kann ich dir hier leider nicht geben.