Ikea Klippan 2er Sofa

3 Antworten

65 euro sind nicht viel, wenn du mal ausrechnest, wieviel der stoff kostet und wieviel lang es dauert, wenn du den bezug selbst anfertigst

FataMorgana2010  27.08.2013, 16:32

Für so ein Sofa braucht man mehrere Meter Stoff - 6 Meter sind da nicht zu viel. Und dann die Arbeit, mehrere Stunden. Dafür sind 65 Euro wirklich nicht zuviel verlangt.

Der Granån Bezug kostet nur 45 € (vergleiche ggf. die Preise in unterschiedlichen IKEAs, die Preise sind nicht immer gleich). Wenn du dir von bemz die Seite ansiehst, wird dir klar, dass du es nicht billiger als bei IKEA bekommen wirst.