IKEA Nutid OV9 - Fehlermeldung?

1 Antwort

Hallo,

wir haben genau das gleiche Problem gehabt. Bei Ikea angerufen, aber diese Fehlermeldung war auch denen unbekannt. Also kam ein musste ein Techniker vorbeikommen.

Die Lösung ist ganuz einfach und dauerte sage und schreibe nur 3 Minuten: Die Elektronik hat sich aufgehangen, ähnlich wie das auch bei einem PC passieren kann. Mann muss nur die Sicherung (im Sicherungskasten, nicht im Herd!) für den Backofen für ca. eine Minute ausschalten. Danach Sicherung wieder einschalten und der Spuk ist beendet.

Das war es auch schon.