Ikea ..Lieferung oder Abholung Bedeutung .. (bild)?

2 Antworten

Dort steht mehrfach 'Liefertermin'... Unten wirst Du gefragt, ob du mit dem Datum einverstanden bist. Ich denke mir mal, dass das mit dem 'abholtermin' vom System falsch ausgedrückt wurde... Jede Programmierung hat Fehler.

Ich denke mir mal, dass der Vorgang mit der Bestellung noch nicht wirklich von Dir abgeschlossen/bestätigt wurde... Oder irre ich mich da jetzt?

Dieseroderdiese
Beitragsersteller

Okay Dankeschön.. Nein ist noch nicht abgeschlossen war mir noch unsicher..

PeterPoguntke  30.08.2021, 00:45
@Dieseroderdiese

Wie geschrieben... Dort steht mehrfach 'Liefertermin'.... Es werden beim programmieren sooo viele Fehler gemacht, das es immer wieder mal 'merkwürdig' wird.... Ich hatte das auch schon oft.....

Du musst das erst noch auswählen, ob du Lieferung oder Abholung willst.