Ikea hat falsch gepackt, und nun?

7 Antworten

Wenn Du die benötigten fehlenden teile gleich bei Dir um die Ecke für ein paar Cent enhalten kannst und diese sofort! benötigst, dann solltest Du nicht länger warten. IKEA leistet allerdings ohne Umstände den nötigen Ersatz bzw. Du bekommst die fehlenden Teile kostenlos und sofort, wenn Du den Kassenbon vorlegen kannst und die Teile lagervorrätig sind.

JohnnyB  08.04.2008, 14:30

Notfalls machst Du Dir eben Deinen eigenen "IKEA-Hack". ;)

Gibt so einige Blogs, die sich mit mit dem Thema beschäftigen (diy, Ikea-Hacks usw.). Irgendwo hatte ich doch noch nen Bookmark...

...ha, gefunden: http://stylespion.de/ikea-moebel-wohnideen-katalog/855/

Bei der Reklamation bei IKEA bekommst Du die fehlenden Schrauben umsonst!

In so einem Fall würd ich immer fix zu Ikea fahren, die geben dir die fehlenden Schrauben sofort.. ist am stressfreiesten meiner Erfahrung nach. Zumindest wenn du einen Ikea in der Nähe hast (Alle Ikea Adressen: http://www.moebelage.de/ikea/)

Dann einfach noch ne Kiste kaufen , Schrauben zählen und den Rest für etwas anderes verwenden.

Ikea anrufen, die schicken Dir, was fehlt