Ich überlege bei IKEA Möbel zu kaufen, möchte die aber liefern und aufbauen lassen.
Bevor jetzt dutzende Antworten kommen, dass man bei IKEA eigentlich alles mitnimmt und selbst aufbaut - JA, das ist mir schon klar...!
Allerdings möchte ich die Möbel aus organisatorischen Gründen erst in ein paar Wochen haben und nicht alle selbst aufbauen (habe "zwei linke Hände", und die Möbel sollen ja nach was aussehen)
Bei IKEA bekomme ich lauter widersprüchliche Auskünfte - mal heißt es kein Problem, mal kann man die Möbel kostenlos 30 Tage einlagern lassen bis sie geliefert werden, mal heißt es jeder Tag kostet etwas. Mal ist es möglich, dann heißt es ich muss alle Möbel aus den Regalen holen und dann am besten mitnehmen..... (schon klar, so läufts normal - aber ich will ja LIEFERN und AUFBAUEN lassen)... Bei IKEA selbst wurde ich angeschaut als käme ich vom Mond. Aber wenn ich der erste bin der das will - Warum bietet IKEA dann einen Liefer- und Montageservice an... kann also nicht der erste sein ;-)
Verstehe nur Bahnhof.... Ich will doch nur mein Geld bei denen loswerden.
Hat jemand Erfahrung mit Lieferung und Montage bei IKEA?
Danke!
Ja, da es zwei verschiedene Weißtöne bei der Kommode gibt...