IKEA Expertencheck Online was wird da gemeint?

1 Antwort

Das passiert telefonisch.

Man ruft dich an und bespricht mit dir deine Küchenplanung oder plant mit dir zusammen die Küche - je nachdem.

Du kannst dann sehen was man für dich am PC plant per Remote. Bedeutet: man schickt dir einen Link, da klickst du drauf, gibst eine Nummer ein die man dir geschickt hat und siehst den PC vom IKEA Mitarbeiter.

Von der Planung bis zum Kauf kannst du dann Alles online gleich machen oder nochmal drüber nachdenken oder was immer du willst...

MultiVitamin36
Beitragsersteller

Kann man auch persönlich machen? Ohne Online?

Kessie1  13.09.2021, 21:19
@MultiVitamin36

Wegen Corona wird das in der Regel derzeit nicht in den Häusern gemacht, da man bei der Planung mitunter bis zu 4 Stunden direkt am Kunden sitzen müsste.

Sonst musst du mal direkt in der Filiale fragen oder IKEA anschreiben und fragen, ob das derzeit in Berlin gemacht wird.