Ikea Click-and-collect Bestellung, abholen ohne Abholbestätigung?

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass du deswegen am 25.1. nicht dort warst um die Sachen abzuholen? Normalerweise bekommen Kunden die ihre Sachen nicht abgeholt haben einen Anruf und es wird nachgefragt ob noch Interesse besteht. Ansonsten wird das Geld zurück gebucht.

Du solltest dich unbedingt ans Servicecenter wenden da die Ware ja bezahlt ist. Frage nach, ob eine Rückbuchung bereits veranlasst wurde.

DerPeter112  17.04.2021, 09:43

Wie lange dauert denn die Bearbeitung und Rücherstattung wenn die Ware nicht abgeholt wurde? Ich konnte die Ware nicht abholen bzw. werde es in der nachsten Zeit nicht können. (Nein KEINE Quarantäne!!)

DerPeter112  22.04.2021, 18:23
@Kessie1

Ok, Dankeschön.

Komischerweise bekam ich heute die Click&Collect Gebühr (10€) wieder erstattet, aber nicht den Kaufpreis.

Läuft das über unterschiedliche Konten bei IKEA?

Hab ich etwas falsch gemacht?

Möglich wäre es. Kann hier aber logischerweise niemand nachprüfen. Bei mir hat jedenfalls alles reibungslos funktioniert.

Bestell nochmal neu.

Überprüfe aber penibel deine Daten. Vielleicht auch einmal im Spam-Ordner nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung