IIn welche Berufe muss man 50% sitzen, 25% stehen und 25% laufen?

2 Antworten

Vielleicht als Rettungssanitäter? Im Rettungsfahrzeug und auf der Wache sitzt man, manchmal muss man schnell sein und rennen und am Einsatzort etwas stehen. Ich bin zwar kein Sanitäter, könnte mir aber vorstellen, dass es so ist...

MissyGirl
Beitragsersteller

Wegen Spastik frage ich ich bin an Beinen gelähmt kann zwar laufen bin teilweise gehbehindert

Ich kenne einen berufsmäßigen Einbrecher:

50% seiner Lebenszeit sitzt er

25% seiner Lebenszeit steht er vor Häusern und wartet, daß die Bewohner weg gehen

25% seiner Lebenszeit läuft er vor der Polizei davon