Iht seht ein gemaltes Bild von einem Vater, der sein Kind liebevoll in den Arm nimmt...?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das berührt mich sehr, es ist ein schöner Anblick, allgemein mag ich Bilder von Familien, mit Kindern und vor allem mit Tieren, aber es stimmt mich je nach Tagesform eventuell auch traurig, weil ich in dem Moment realisiere, was ich selber nicht gehabt habe und was mir emotional fehlt. Es ist nicht immer einfach. Ich hatte auch mit einem Familienfoto bei einem Freund immer gewisse Probleme, wo er als liebevoller und liebender Vater und Ehemann (er ist ein toller Mensch) im Mittelpunkt saß - und ich kenne die Familie, das war nicht gestellt oder gekünstelt. In so einem Moment bist du als "Betroffener" emotional sehr angreifbar und weißt genau, was los ist und es trifft einen wie ein Stich ins Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei sowas werd ich richtig aggressiv ich kann mit sowas nicht umgehen😠😠Ich spüre die Wut schon wenn ich nicht mal das bild gesehen hab🤬😠

Gehe desswegen jede Woche in fight club zum stressabbau.Wegen deiner frage diese woche scheinbar mehr als 1 mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mein Herz geht da voll auf. So als würde es umarmt werden. Und man fühlt sich direkt wohl.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Manchmal fange ich an bei sowas zu weinen ich habe nämlich keine gute Beziehung zu meinen Eltern

Da braucht man keine künstlichen Ambitionen.

Wenn das mein Kind ist dann ist es doch selbstverständlich das ich es liebevoll in den Arm nehme, oder?