Was soll ich mit dem Bild machen?

6 Antworten

Aufbewahren und es ihr zum 18. Geburtstag schenken. :)

TheNewScientist
Beitragsersteller

Diese Familie hasst meinen Familienzweig :‘), also alle die meinen Nachnamen tragen. Mein Onkel hasst uns abgrundtief weil seine Frau sich damals in meinen Vater verliebt hatte. Da ich meinem Vater ähnlich sehe, hasst er mich auch. Leider kann ich nichts für meine Abstammungslinie und mag es auch nicht, deshalb arrogantes A*schloch genannt zu werden. Also werde ich sie vermutlich nie wieder sehen, obwohl ich sie gerne mochte.

Hebe das Bild auf und sammle auch alle weiteren. Wenn sie mal groß ist, gibst du die Bilder zurück. Glaube mir, die Augen werden ganz groß und die Mundwinkel reichen bis zu den Ohrläppchen. Ich habe es mit der Tochter und den viel Enkelkindern auch so gemacht. LG Lazarius.

Entweder aufheben oder wegschmeißen, beides ist ok

Hebs auf und schenk es ihr zum 18. im Rahmen

  • Verbrennen.
  • Aufhängen.
  • Wegheften.
  • Einscannen, dann wegwerfen.
  • Fertig malen.

TheNewScientist
Beitragsersteller

Oder ich leg es in unserem geriatrischen Aufenthaltsraum. Die mögen das :)

TheNewScientist
Beitragsersteller
@Moped85

Da arbeite ich zum Teil :). Die sind alle sehr lieb und ich mag es, denen eine Freude zu bereiten! :)