Ihre Eltern akzeptieren mich nicht?

7 Antworten

18 und 14 ist halt schon naja… bei 16 und 20 fände ich es nichtmal so krass aber 14… das ist irgendwie noch gefühlt ein Kind…

Wenn sie ihrer Mutter gesagt hat, das sie dich liebt, dann weis ihre Mutter das auch. Ich denke ihre Mutter tut bestimmt nur so als ob "sie weis das ihr keinen Kontakt habt weil ihr keinen Kontakt haben dürft" - aber in wahrheit ist sie sich sicher das ihr noch immer Kontakt habt und euch auch nie trennen werdet. Für die meisten Eltern ist 14 einfach noch viel zu jung. Egal wie erwachsen sie sein mag. Darum ist es auch ein nogo für sehr viele Menschen. In 2 Jahren wird das wahrscheinlich anders sein. Wenn sie 16 ist dann wird sich die lage bestimmt beruhigen und alle werden auch anders darüber denken.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie war auch mal Jung und weiss das ihr es Geheim macht

Ja weil sie 14 halt eben ist deswegen

Derjunge773838
Beitragsersteller

Aber warum fragt die Mutter nach mir?

Seropa  29.05.2024, 17:24
@Derjunge773838

Weil Frauen schon eher für die romantische Vorstellung sind, und sowas mehr schätzen und sehen. Natürlich ihr Opa ist von der älteren Generation, du 18 sie 14 das ist für ihn nicht vorstellbar

Geht gar nicht! Du 18, sie 14! Merkste selbst oder?

oh man … was ist los mit der Jugend

Derjunge773838
Beitragsersteller

Wir machen aber nichts habe sie nicht mal einmal angefasst oderso auch kein Kuss ich warte bis sie älter ist