Kann ich ihn anzeigen?

7 Antworten

Nein. Du bist inzwischen volljährig, und er ist nicht mehr Dein Lehrer.

Aber Du darfst mit gutem Gewissen „Nein!“ sagen. So ein A…!

Giwalato

Du kannst jeden anzeigen. Aber in dem Falle warst du 18 und er hat nur gefragt. Das ist keine Belästigung,xwenn er akzeptiert, dass du nein sagst. Er hat sich vorher zurück gehalten, so wie du es beschrieben hast.

Nein das ist auf jeden Fall gar keine Sexuellebelästigung und der ist nicht mehr dein Lehrer also unnötige Anzeige 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weswegen solltest Du ihn anzeigen?

Kann ich ihn anzeigen

Selbstverständlich: Du bist ja 18.

Nach dem Schulwechsel ...

Nur, was willst Du ihm denn vorwerfen?

Es steht jedem frei, jeden Blödsinn zur Anzeige zu bringen.