Ihr seht eine vollverschleierte Frau am Steuer eines Fahrzeuges. Wie reagiert ihr?

Es ist natürlich verboten!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nichts machen 60%
Polizei benachrichtigen 40%
Jana174923  24.05.2024, 20:28

Warum ist das verboten? Versteh ich nicht.

TropicalNights
Beitragsersteller

Teilnehmer am Straßenverkehr müssen identifizierbar sein. Ist ja nicht Pakistan hier.

4 Antworten

Nichts machen

Klar ist das verboten. Aber überholen im Überholverbot ist auch verboten. Oder Parken im Parkverbot. Oder zu schnell fahren. Wenn ich da jedes Mal die Polizei rufen würde ...

Nichts machen

Solange diese Person den Strassenverkehr sehen kann und dabei niemand gefährdet, warum die polizei rufen?

TropicalNights
Beitragsersteller

Warum wurde es wohl verboten?

Delvinishere  24.05.2024, 20:31
@TropicalNights

Ich wusste nicht, das es verboten wurde, aber auch dann, sofern ich gerade nicht am Fahren bin, würde ich schon eher die Polizei rufen.

Nichts machen

Ich würde nichts machen aber das ist glaube ich sogar verboten

Nichts machen

Wäre mir egal, ist ihre Sache. Ich hab ganz andere Sorgen!