"ihr Guthaben beträgt weniger als 1 Euro"?

9 Antworten

Mein Guthaben, von 45€ reicht mir für ein ganzes Jahr.

Ich nutze frei WLAN um zu telefonieren, und Guthaben wird durch Punkte aufgeladen.

Woher ich das weiß:Hobby

Einmal im Monat wenn ich ne flat gebucht habe und dann nur noch ein paar Cent auf der Simkarte sind

Selbsverständlich nie, da ich unterwegs nicht überrascht werden möchte, wenn Ich eine wichtige Nachricht absetzen muss. Bei unter 10 Euro wird aufgeladen.

Nie, habe Vertrag und alles wird vom Konto abgebucht, auch das was ich mit Vodafone bezahle.

Selten, aber jetzt hab ich sowieso einen richtigen Vertrag.