Kann man bei einer Prepaid Kare die "Ihr Guthaben beträgt weniger..."-Zustellung ausschalten?

3 Antworten

Das geht leider in allen Netzen nicht. Bei D1 nervt es besonders, da das schon bei 4,99 euro angesagt wird.

Darauf hast Du leider keinen Einfluss.Genauso wie das nervige Ansagen bevor man jemandem anrufen möchte.Ist leider nicht zu umgehen.

also ich hab mal gehört dass man bei samsung handys wenigstens diese nervigen sms ausschalten kann ! irgendwie bei einstellungen und dann nummer sperren oder so ^^