Handy-Guthaben wird immer weniger...?

5 Antworten

Beim Anbieter nachfragen. Ansonsten neue sim kaufen bzw mal die apps kontrollieren vllt ist ein Virus oder so drauf

Einige Apps (zB Navi) laufen im Hintergrund und können auch bei ausgeschalteter Internetverbindung Kosten verursachen. Die Hotline gibt dir Auskunft, woher der Guthabenverlust kommt.

Wie das passieren konnte kann ich dir nicht sagen. Du kannst aber bei deinem Anbieter nachfragen, wodurch das Geld verschwunden ist!

Mobile daten ausschalten

Sie solm ne neue sim karte kaufen das gleiche pasierte mal mir und dann habe ich eine neue sim Karte gekauft und mein Problem ist weg :)