Ihn wieder anschreiben?

2 Antworten

Das war in der Oberstufe und da passieren teils "kindische" Sachen. Er hat sich schon extrem Erwachsen verhalten. Ich war da ähnlich wie er und finde es stark, dass er gesagt hat, dass du ja eh nur was lockeres suchst. Heisst er kennt seinen Wert und sucht wirklich nur was langfristiges und Echtes und merkt wenn der gegenüber noch nicht bereit ist.

Nun es gibt einige Paare die erst nach der Schulzeit zusammen kamen. Man entwickelt sich noch und so vielleicht auch ihr, sodass es dann stimmt. Versuche doch dein Glück. Nur weil er ein Profil hat heisst noch lange nicht, dass er auch aktiv ist. Also dass er dich überhaupt gesehen hat. Hast ja nichts zu verlieren und wenn dann lange nichts kommt, dann kannst es getrost abhacken. Aber so hast es immerhin versucht. Gibt nichts schlimmeres weder ihn dann später mit jemand anderem zu sehen! Das ist der grosse Vorteil dieser Apps, man sieht direkt wer offen für Beziehungen ist.

Wildcringe
Beitragsersteller

Du hast was falsch verstanden. Er wollte zu dem Zeitpunkt was lockeres nicht ich. Er hat das gesagt.

Nein, lass das sein. Egal, was sein bester Kumpel oder sonst wer gesagt hat, er weiß es besser. Kann auch sein, dass das am Anfang war er aber schnell bemerkt hat, dass das doch nicht so das Wahre ist oder ihm der Funken fehlt.

Er hat dir gesagt, dass er kein romantisches Interesse an dir hat und fertig.

Wenn ihr beide auf der Dating app seid und er dich nicht angeschrieben hat oder so nochmal Kontakt gesucht, dann lass es sein. Wenn er wirklich will, dann wird er sich melden/hätte er sich gemeldet und nochmal irgendwie den Kontakt zu dir gesucht

Und ich denke nicht, dass es ihm unangenehm ist dir zu schreiben, weil er dir gesagt hat dass er dich nur nett findet und mehr nicht. Unangenehm wäre es wenn er irgendwas erfunden hätte oder kp du ihn abserviert hättest. Das Ganze ist 5 Jahre her..

Aber das ist nur meine Meinung dazu. (Kann auch sein, dass ich falsch liege)

Wenn du selbst allerdings so krank darauf brennst ihm zu schreiben, dann mach das. Spring über deinen Schatten und trau dich, dann wirst du es nochmal für dich und auch dein Gewissen wissen, ob er wirklich kein Interesse hat oder nicht wenn dich das sehr beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Wildcringe
Beitragsersteller

Er wollte wirklich was von mir. 2 Jahre lang. Und seine Freunde haben gesagt, dass er da ständig über mich geredet hatte und noch nie bei einer anderen Frau so war. Damals Mädchen.

CringyKong420  19.03.2024, 13:17
@Wildcringe

Vielleicht ist da was passiert, weswegen er sich dann doch unsicher war und kein Interesse hatte.

Wenn es wirklich so gewesen ist, wieso seid ihr nicht zusammen gekommen? Wieso hat er dir nicht gesagt, dass er dich liebt? Wieso sollte er das dann erfinden und dir sagen, dass er dich nur nett findet? (Rhetorische Fragen)

Vielleicht war er am Anfang verknallt in dich, aber hat dann irgendwann gemerkt, dass du nicht die Richtige für ihn bist nach der Zeit oder qährenddessen des kennenlernens. Er hätte sich ja irgendwann wieder melden können.

Aber wie bereits geschrieben, ist das schon sehr lange her. Kann ja sein, dass sich da was verändert hat oder so

Also schreib ihn an wenn du das unbedingt willst und guck was passiert.

Wildcringe
Beitragsersteller
@CringyKong420

Ist Nix passiert. Da hatten wir nur Abitur. Er kannte mich in und auswendig. Wir hatten kein Date. Weil dann Abitur war. Kennenlernen mussten wir uns nicht. Wir waren 3 Jahre in der gleichen Stufe.

Wildcringe
Beitragsersteller
@Wildcringe

Oder ich Like nur sein Bild. Und schaue ob was kommt.

CringyKong420  19.03.2024, 13:31
@Wildcringe

Das kannst du versuchen oder du schreibst ihn direkt an.

Kannst ihn ja mal fragen, wie es so läuft und ein Gespräch anfangen und gucken wie sich das entwickelt und ob er da überhaupt drauf reagiert

Nur wenn jemand mir plötzlich zum Beispiel auf insta folgen will oder nen Herz auf was gibt, egal ob ich die Person von früher kenne oder nicht, ist das kein Grund dass ich die direkt anschreibe. Und das kann man auch nicht von jemanden erwarten.

Wenn du ihm schon folgst, dann schreib ihn (würde ich so machen). Und wenn nicht, dann folg du ihm und guck ob er dir zurück folgt oder schreibt. Wenn er folgt und nicht schreibt, schreib. Wenn er es aber lässt, dann lass es

Mehr kann ich dir da nicht sagen

Wildcringe
Beitragsersteller
@CringyKong420

Also das ist eine datingspp. Ich kann da nur liken. Und nicht direkt schreiben. Er muss dann schreiben.