Hat diese Beziehung noch Sinn?

Motobiggi31  16.07.2024, 14:48

Telefoniert ihr auch miteinander oder schreibt ihr nur?

Anonymste
Beitragsersteller

Nur schreiben telefonieren höchstens 1 mal in 3 Monaten

5 Antworten

mach Schluss und such dir wen dem du wirklich wichtig bist

Ihr wohnt nahe beieinander und habt euch sechs Monate nicht gesehen? Das ist doch keine Beziehung.

Könnte auch sein, daß er eine andere hat. Oder mehrere .

Fahr doch mal hin und klingel an seiner Tür. Wenn er sich nicht freut, sofort Schluss machen.

Das ist für mich keine Beziehung, sondern nur warmhalten.

Ich würde es beenden, darüber hinwegkommen (ist ja bestimmt trotzdem nicht leicht) und mich dann auf die Suche nach jemandem machen, für den ich wichtig bin.

Nicht nur wegen der 6 Monate jetzt, aber auch, weil ihr seit 3 Jahren on/off seid - da gibt es dann ja noch mehr Unstimmigkeiten.

Ich teile die Meinung der anderen User hier. Das ist keine Beziehung. Beende es. Normalerweise macht man sowas persönlich aber in diesem Fall würde ich im eine Nachricht schreiben und ihn mitteilen, dass die aktuelle Situation dich dazu zwingt die Beziehung zu beenden!

Bist du sicher,dass das überhaupt ne Beziehung ist?Du sitzt auf ner Warmhalteplatte.