Ich liebe jemanden der vergeben ist, kann ihn aber nicht vergessen

5 Antworten

Rede einfach mit ihm über deine Gefühle für ihn. Auch darüber, dass du ihn nicht vergessen kannst und dass ihr das schon längst hättet machen sollen. Sag ihm auch ruhig, dass du seine Beziehung nicht kaputt machen willst und einfach alles, was dich bewegt. Was er dann daraus macht, wirst du sehen. Aber es ist auf jeden Fall befreiend über solche Dinge zu reden.

Geh zu seiner Freundin und sag ihm, dass er dich geküsst hat!
Und mach dir klar, dass er seine Freundin betrogen hat und es bei dir auch machen würde.
Sorg dafür, dass sie etwas davon weiß und brech den Kontakt zu ihm ab.
Falls ihr zusammenkommen solltet, kannst du dir doch nie sicher sein, ob er auf einer Party ein amderes Mädchen küsst.
Das mag jetzt ein bisschen hart klingen, aber das ist pure Wahrheit.

Egal was daraus werden sollte,würde ich mit Ihm reden,denn du gibst ja zu das es letztesmal auch deine Schuld war.....Also nur mut und hör auf dein Herz sonst wirst du es vielleicht für den Rest deines Lebens bereuen...?

Hallo Alana,

wenn er weiterhin bei seiner Freundin bleibt, hat er seine Entscheidung leider schon getroffen. Zudem ist es auch nicht ganz fair, dass er dich küsst, obwohl er eine Beziehung führt. Du kannst auf jeden Fall nochmal das Gespräch zu ihm suchen, solltest aber eine klare Entscheidung von ihm fordern. Wenn er bei seiner Freundin bleiben möchte, solltest du die Sache abhaken.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße, Sharina

Ich kann keine andere Beziehung eingehen, weil nur er in meinem Kopf ist. Aber ehrlich gesagt, will ich auch gar keinen anderen.

Fixiere dich nicht zu sehr auf diesen Freund der ja schon vergeben ist , sonst wirst du auf Dauer sehr unglücklich sein.