Ihn treffen obwohl es dunkel ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er wird dich vergewaltigen. 60%
Er meint es ernst. Es wird sicher schön mit ihm 40%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ja niemand beantworten. Triff Dich doch einfach an öffentlichen Orten wo viele Menschen sind. Da bist Du nicht "allein".

Wo wollt ihr euch das erste Mal treffen? In einem dunklen Park?

Treffe Dich doch das erste Mal mit ihm an einem neutralen Ort... z.B. Caffè, Kneipe... dort kannst Du Dir einen zweiten Eindruck bilden.

Ich will ihm nicht gleich ne Straftat unterstellen, aber triff dich nie mit Menschen, die du (noch) nicht persönlich kennst allein.

Schlag vor euch am Samstag in nem Café zu treffen, da sind andere Menschen, ihr habt gleich was zutun und nen netten Ort zum erzahlen.

Und erzähl unbedingt jemanden wo du wann bist und wann du circa wieder zuhause sein willst oder dich bei denjenigen melden willst.

Ich hoffe das er wirklich ein guter Kerl ist, aber keiner von uns hier (dich eingeschlossen) weiß das aktuell genau.

blackgirl033
Beitragsersteller

Ja aber der Eindruck beim Telefonieren is echt dass er es ernst meint

Meeew  04.11.2021, 11:06
@blackgirl033

Wie gesagt du kennst ihn nicht. Wenn du vkm schlimmsten ausgehen willst: natürlich macht er am Telefon auf nett, wenn er nur Sex will/dich vergewaltigen will. Wenn er n A.. am Telefon wäre, würdest du ihn ja gar nicht erst treffen wollen.

Meine Empfehlung trefft euch am Samstag tagsüber in nem Cafe, Restaurant, etc wo andere Menschen sind (und sorg dafür das du allein heim kommen kannst)

Ein erstes Treffen würde ich grundsätzlich nur an einem Ort machen, wo auch andere Menschen sind. Restaurant, etc.

Was er meint und will, kann ich dir auch nicht sagen. Aber beim ersten Treffen wählt man immer einen Ort, an dem sich auch andere Menschen befinden: ein Café, eine Bar, ein Restaurant. Dort kann erst einmal überhaupt nichts passieren.

Und schließlich gibt es auch noch Wochenenden, wo man sich tagsüber treffen kann.