Ihn klären!Bitte helfen wenn ihr könnt!?

1 Antwort

Hey,

du kennst Ihn erst seid 3 Tagen. Bleib locker, Menschen haben auch noch ein Leben, außer durchgehend auf Social Media zu hängen.

Außerdem was ist eigentlich mit dem Jungen, aus der letzten Frage, wo du dich vor 1 Monat verliebt hast? 😅

PaulinePaulina
Beitragsersteller

ach und wegen dem Jungen.. ich habe damit abgeschlossen. Er hat eine Freundin und gut ist. Ich kann schließlich nix machen!

PaulinePaulina
Beitragsersteller

selbstverständlich! Ach nur bin ich leider so eine ungeduldige Person und ich steigere mich zu stark in Situationen hinein… aber danke für deine Antwort!!☺️