Warum ist er plötzlich abweisend?

4 Antworten

Ich würde vermuten, dass er nicht mehr mit Dir kontaktieren will (das liegt aber bestimmt nicht an Dir, sondern an dem Jungen), deshalb nur Ausreden benutzt und nicht direkt zurückschreibt.
Das ist aber nur eine Vermutung, ich weiß ja nicht, was durch seinen Kopf durchgeht.

Tja vermutlich war da eine andere schneller als du. Und hat sich wohl eher um ein Treffen gekümmert als du.

Du solltest vielleicht beim nächsten Jungen nicht mehr so lange warten und ein wenig dein Interesse zeigen, sonst ist der nächste auch weg!

Durch irgendetwas hat er wahrscheinlich sein Interesse verloren. Was genau die Ursache ist kann ich aus deinen Schilderungen nicht heraus lesen, aber gebe dir nicht die Schuld für irgendwas. Ich würde ihn noch einmal fragen ob man etwas gemacht hat oder warum er sich auf einmal so verhält, und wenn er keine klare Antwort gibt, kann ich dir nur empfehlen loszulassen.

Typisches Verhalten von F*ckboys bzw. B*tches.

Der wollte nur abchecken ob du auf ihn anspringst und jetzt hat er dich fallen gelassen.

LG

Juli